Mittwoch, 18. Januar 2012

SpiApfBaZi - Smoothie


Zutaten fuer 2 grosse Glaeser:
- 280 g Spinat (frisch oder TK)
- 1 grosser Apfel
- 1 Banane
- 1 Essloeffel Zitronensaft

Zubereitung:
Zuerst den Zitronensaft in den Mix/Puerier-Becher geben.
Nun den Spinat falls TK auftauen lassen, falls frisch waschen- und dann auch in den Becher geben.
Den Apfel putzen und die Banane schaelen, in grobe Stuecke schneiden, und ebenfalls in den Becher geben.

Nun mit Hilfe des Puerier-Stabes/Stab-Mixers von oben langsam beginnend alles klein puerieren, sodass eine schoene gleichmaessige Masse entsteht.

In Glaeser fuellen, fertig :)

Kommentare:

  1. Hey Shagi,

    großartiger Blog:D
    Endlich mal jemand, der sein grünes Monster auch mit TK Spinat macht...mir haben immer alle gesagt, dass gehe nicht!

    Freu mich, mehr von die zu lesen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Danke fuer den Kommentar :)
    Diesmal nahm ich TK=Spinat, ja - hatte noch soviel eingefroren :D
    Aber frischer schmeckt denke ich auch lecker - ein wenig anders :D

    Gruessli

    AntwortenLöschen