Donnerstag, 23. Februar 2012

PflauBluAnMan - Smoothie

Zutaten fuer 2 grosse Glaeser:
- 1 Mango
- 300 g frische Ananas (gewogen ohne Schale)
- 1 Blutorange
- 2 Pflaumen
- etwas Wasser

Zubereitung:
Die Blutorange halbieren, den Saft auspressen und in den Mix/Puerier-Becher geben.
Alle restlichen Obst-Sorten putzen und in grobe Stuecke schneiden, dann in den Mix/Puerier-Becher geben, und etwas Wasser hinzuschuetten.

Nun mit Hilfe des Puerier-Stabes/Stab-Mixers von oben langsam beginnend alles klein puerieren, sodass eine schoene gleichmaessige Masse entsteht.


In Glaeser fuellen, fertig :)

Kommentare:

  1. Pflaumen mit Orange, Ananas und Mango zu kombinieren, klingt spannend! Das habe ich noch nie ausprobiert - werd' ich aber definitiv nachholen. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ja, lohnt sich definitiv :)
    Die Blutorange verleiht ein tolles Aroma ;)

    AntwortenLöschen
  3. Heute getestet. Hat lecker geschmeckt. Nur meine Farbe war nicht so schön.

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass es geschmeckt hat :)
    Die Farbe variiert gern mal, wie ich auch erst feststellte.
    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich immer mit mehreren weissen Fotokarton und gutem Tageslicht oder Fotolampe fotografiere.

    AntwortenLöschen