Montag, 20. Februar 2012

RuBaMan - Smoothie


Zutaten fuer 2 grosse Glaeser:
- 100 g Rucola
- 1 grosse Banane
- 1 Mango
- etwas Wasser

Zubereitung:
Alle Obst-Sorten putzen und in grobe Stuecke schneiden, den Rucola abspuelen, dann in den Mix/Puerier-Becher geben, und etwas Wasser hinzuschuetten.

Nun mit Hilfe des Puerier-Stabes/Stab-Mixers von oben langsam beginnend alles klein puerieren, sodass eine schoene gleichmaessige Masse entsteht.


In Glaeser fuellen, fertig :)

Kommentare:

  1. Rucola? Uff... das klingt aber gewöhnungsbedürftig ;)
    Sieht aber toll aus, und den Namen finde ich (obwohl nur Anfangssilben-Zusammenstellung) lustig

    Ruba-Man! Jeah!

    AntwortenLöschen
  2. Das schmeckt!
    Es schmeckt halt sehr wuerzig durch den Rucola, aber lecker mit der Bananen und Mango-Note :)

    AntwortenLöschen