Samstag, 3. März 2012

Fruchtiger "Wuerstchen"- Wrap

Zutaten fuer 1 Wrap:
- 1 Wrap-Fladen
- 1 Kohlrabi
- 1 Karotte
- 4 Essloeffel Pfeffer- Streich, oder Frisch"kaese"
- 1 Bock"wurst"
- 1 Banane
- Currypulver und Kraeutersalz

Zubereitung:
Wrap-Fladen auslegen und mit 2 Essloeffel Pfeffer- Streich (oder Frischkaese) bestreichen, darauf ein wenig Kraeutersalz und Currypulver verteilen.
Die Kohlrabi, Karotte und Banane putzen/waschen und in kleine Wuerfel (die Banane in Scheiben) schneiden.
Alles auf dem bestrichenen Fladen verteilen.
Nun die Bock"wurst" halbieren und oben drauf legen.
Nun nochmal 2 Essloeffel Pfeffer- Streich (oder Frischkaese) darauf geben, sowie ebenfalls nochmal etwas Currypulver.

Wrap-Fladen nun zusammenfalten (erst von unten nach oben und dann von rechts nach links und dann von links nach rechts ueberschlagen).
Mit gerollter Serviette umwickeln, damit es gut zusammenhaelt.

Fertig :)

1 Kommentar:

  1. Klingt echt gut! Besonders auch zusammen mit dem Curry und Frischkäse. :) - die Banane würde ich persönlich allerdings weglassen. Es gibt echt kaum etwas, das ich so ganz und gar nicht mag, aber Bananen sind echt nicht mein Fall. ;)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen